Das große Finale

Die Finalteilnehmer der ersten Rainbow Six Siege Lounge Series von Ubisoft Deutschlandstehen fest! Am 13.05.2017 im PENTA Sports ELZ treffen Pl
anetkey Dynamics und PENTASports aufeinander. Beide Teams konnten sich gegen die restlichen 32 Teilnehmer des Cups durchsetzen und spielen nun um einen Preisgeldpool von über 1200 Euro.
Im großen Offline-Finale spielen beide Teams nun aus, wer den Sieg der ersten Lounge Series mit nach Hause nehmen kann. Das große Finale findet im PENTA Sports ELZ in Berlin vor rund 100 Zuschauern statt. Als Host des Events wird Robin Rottmann mehrere Gäste begrüßen dürfen, die euch gemeinsam mit ihm zwischen
den Finalspielen unterhalten werden. Unter anderem werden machineTV, Gamerking, Eyecident, Cillidbäääng, Seansstream, Maihopawango, Wolverous und Zockolores
vor Ort sein. Wie schon in den Qualifikationscups wird Marius „verdipwnz“ Lauer die Spiele live kommentieren.
Wer nicht vor Ort sein kann, wird das Offline-Finale Live auf den offiziellen Ubisoft-Deutschland-Kanälen auf Twitch und YouTube verfolgen können. Das Finale startet am Samstag, dem 13.05.2017 ab 13 Uhr.
2017-05-12T17:01:52+00:00

Leave A Comment