Loading...
ABOUT US 2017-11-06T17:18:12+00:00

ZIELE

Zuhören. Verstehen. Setzen

Unterschiedliche Kunden haben unterschiedliche Ziele und Unternehmens- Philosophien, gemeinsam mit Ihnen arbeite ich für Sie eine individuelle Strategie aus. Ich gehe stets auf Ihre Wünsche ein und werde mich auch nicht zurück halten falls es mal einen Verbesserungsvorschlag gibt. Wir sind Partner mit dem selben Ziel ihr Unternehmen best möglich zu präsentieren.

EMOTIONEN

Vermitteln. Erleben. Mitnehmen

Positive Gefühle bleiben dem Besucher in Erinnerung, deshalb werden auch Botschaften am besten durch positive Erlebnisse vermittelt.
Lassen Sie uns Ihr Event zu einem emotionalen Erlebnis aufarbeiten, das man so schnell nicht vergisst und gerne „nach Hause“ mitnimmt.

ERFOLG

Publikum. Reichweite. Zahlen.

Erfolg ist sowohl messbar als auch unsichtbar. Die Reichweite eines Unternehmens spiegelt nicht direkt den Erfolg einer Firma wieder, sie trägt aber wesentlich dazu bei. Wir analysieren Ihr Publikum, optimieren ihr Image und machen Sie in den richtigen Medien präsent.

LEBENSLAUF

AUSBILDUNG
Elektrofachkraft bis 1000V
Eventmanagement, Führungsausbildung, Teamwork, Organisationsstärke
Technische Informatik und Kommunikationstechnik, Bachelor
Informatik; Programmierung; Messtechnik; Elektrotechnik
Computer aided software engineering, Master
Informatik; Software Engineering; Messtechnik; Elektrotechnik
BERUFSERFAHRUNG

ICH BIN FANKHI

INGENIEUR. EVENTMANAGER. GAMER.

Gaming und vor allem der E-Sport waren schon immer meine Passion.
2015 konnte ich dann endlich mein Hobby zum Beruf machen und gründete den E-Sport Club München. Mit diesem Projekt wurde ich außerdem gleichzeitig zum Vorreiter eines bis dato einmaligen Unternehmens im Raum Bayern.
Durch die dort veranstalten Events und durch meine eigenen unabhängigen Kundenakquisen darf ich heute auf einen Erfahrungsschatz von mehr als 70 ausgetragenen Events zurückgreifen.
Das ich mich intensiv mit dem Thema „E-Sport“ auseinander setze durfte ich auch als Caster oder Moderator für diverse Turniere mit namenhaften Sponsoren unter Beweis stellen.
Ich bin flexbibel, teamfähig und vor allem stressresistent. Im Team bin ich vertraut mit der Führungsrolle, arbeite mich jedoch gerne in einen bestehenden Workflow ein.

ICH BIN BAMBI

VIDEO-EDITOR. KAMERAMANN. MODERATOR.

Nachdem ich im Jahr 2013 mein Studium der Medieninformatik mit dem Bachelor of Science beendet hatte, habe ich mir einen Traum erfüllt: als Video-Editor, Kameramann und VFX-Generalist kann ich mittlerweile auf mehr als 4 Jahre Produktions-Erfahrung im hart umkämpften Gaming-Bereich zurückgreifen. Umgesetzt habe ich seitdem unzählige Video-Projekte und Live-Produktionen für diverse namhafte Publisher und Marken im Gaming- und Hardware-Sektor.

Vor der Kamera bewege ich mich ebenso sicher wie dahinter. In diversen Live-Formaten decke ich, zusammen mit meinem Kollegen Robin, von Produktpräsentationen bis hin zur moderativen Live-Betreuung von Events einen flexiblen Anforderungsbereich ab.

LEBENSLAUF

AUSBILDUNG

Weiterbildung der Redaktionsmitglieder von Hochschulradio Düsseldorf und im Bürgerfunk
Text-Redakteur für Gameswelt.de, Ressortleitung Livestream

BERUFSERFAHRUNG

Shoutcaster und Host für Counter-Strike 1.6
Reporter, Chef vom Dienst. Chefredakteur, Ressortleiter Gaming
Text-Redakteur, Moderator, Ressortleiter Livestreaming
Produktion von Videoinhalten auf YouTube und Twitch

ICH BIN ROBIN

MODERATOR. CONCEPTOR. EVENTMANAGER

Ich gehöre zu den glücklichen Menschen, die es geschafft haben, ihr Hobby zum Beruf zu machen. Während meines Studiums sammelte ich Erfahrung im Campusradio und lernte, wie man mit dem Mikrofon umzugehen hat. Danach verschlug es mich in den Videospieljournalismus. Inzwischen setze ich mich beruflich nicht mehr einfach nur mit dem Medium auseinander, sondern gebe fundierte Einblicke in das Zusammenspiel zwischen ihrem Produkt und der zugehörigen Community.

Durch meine Erfahrungen in den Bereichen Audio-, Video- sowie Textproduktion schaffe ich es, kreative Inhalte umzusetzen, die komplett auf die Bedürfnisse von Kunden und der zugehörigen Zielgruppe zugeschnitten sind – fernab von „08-15-Angeboten“, mit denen Digital Natives aktuell überschwemmt werden. Auf Wunsch stehe ich auch gerne als Host oder Moderator für Events und Produktionen zur Verfügung.

ICH BIN SONJA

Social Media Manager. Content Strategist. Consultant.

Videospiele sind seit früher Kindheit mein treuer Begleiter, daher zog es mich direkt nach Abschluss meines Studiums in die Gaming-Branche. Seit über 3 Jahren unterstütze ich diverse Publisher, Entwickler und Vertriebspartner aus dem Gaming- und Entertainment-Bereich bei ihrem Social-Media-Auftritt. So bringe ich umfassende Erfahrung in den weitläufigen Bereichen der Seitenbetreuung, Erstellen effektiver Werbeanzeigen sowie dem Monitoring und Community Management mit.

Ob Fanaufbau, Traffic Push, Seitenbetreuung oder Kreieren viraler Inhalte – den verschiedensten Zielen gerecht zu werden ist für mich ebenso selbstverständlich wie auch Teil meiner Arbeitsroutine. Genau diese Ziele erarbeite ich in enger Absprache mit meinen Kunden, um eine geeignete Social-Media-Strategie für ihre Produkte oder Dienstleistungen zu entwerfen.